Da die eigentlich für den 18. April in Ulm geplante Landeskonferenz wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste, laden wir zu einer eingeschränkten online-Landeskonferenz am Samstag, 18. Juli ein. Die online-Konferenz wird über das tool zoom stattfinden.
Bei dieser Landeskonferenz wird es anderes als sonst keine inhaltlichen oder satzungsändernden Anträge geben. Dies hat den Grund, dass wir es für schlechterdings nicht möglich halten, in einer online-Schalte die Themen in der Tiefe und in dem Umfang zu diskutieren, wie dies nötig wäre. Um aber die Handlungsfähigkeit des Verbandes zu bewahren und v.a. neue Vorstandswahlen durchzuführen, halten wir eine eingeschränkte Konferenz dennoch für sinnvoll.
Aufgrund der besonderen Umstände wird diese Landeskonferenz etwas komplizierter und aufwändiger ablaufen müssen, als wir es normalerweise gewohnt sind. Wir bemühen uns, die Details so genau wie möglich zu kommunizieren. Alle Infos erhaltet ihr stets aktualisiert hier sowie über eure Gliederungen!